dtcamp17 Hannover – 8. Barcamp Design Thinking 29. + 30. Sep 2017

Das dtcamp findet am. 29. + 30. Sept 2017 in Hannover statt. Wir freuen uns sehr über das Transformationswerk als Raumsponsor. Nur so wird das dtcamp möglich. Wer dabei sein möchte, bucht das Ticket für einen Einzeltag oder für Freitag und Samstag

Die Keynote Speaker für das dtcamp Hannover stehen fest. Damit sind zwei Profis am Start, die über ihre Erfahrungen berichten.

Das Team des dtcamp freut sich auf  zwei spannende Tage!

Das dtcamp eine Barcamp-Reihe für Design Thinker, Service Designer, Agile Praktiker, UX Engineers, Coaches, Facilitatoren und andere Neugierige. Seit 2013 gab es bereits 7 dtcamps in unterschiedlichen Städten. Eine beeindruckende Gesamtübersicht aller Sessions seit 2013 haben wir gerade erst fertiggestellt. Bei dem Barcamp gibt es keine vorgegebene Agenda, denn es lebt von der Energie und der Kreativität der TeilnehmerInnen. Es geht um Vernetzung und den Austausch auf Augenhöhe und darum, gemeinsam vor Ort Neues zu schaffen und von einander zu lernen.

Das Veranstaltungsformat ist eine Non-Profit-Veranstaltung. Alle Einnahmen aus dem Ticket-Verkauf werden 1:1 für das leibliche Wohl der Teilnehmer an den Caterer weitergeben. Wer sich schnell entscheidet, bekommt vielleicht noch ein Early-Bird-Ticket.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch und spannende Diskussionen. Vorschläge für eine Session schreibt ihr bitte an sessions@dtcamp.de. Der Vorschlag wird anschliessend mit Name und Link auf der www.dtcamp.de veröffentlicht.

Scroll to Top