1500 Mitglieder bei Meetup Design Thinking Frankfurt Rhein Main

Größtes Design Thinking Meetup in Rhein Main mit mehr als 1500 Mitgliedern

Mit durchschnittlich 8 Veranstaltungen und insgesamt 400 Teilnehmern im letzten Jahr freue ich mich über die rege Teilnahme am Meetup Design Thinking Frankfurt Rhein Main.

Zahlreiche spannende Themen und Formate aus dem Design Thinking waren dabei. Dazu gehörten Visualisierungstechniken, Design Sprint, Kulturveränderung, Transformation, Service Jam, Power Warm-ups, Push & Pull Methode, Ideation Jam und viele weitere n Innovationsmethoden. Auch wenn das Jahr 2020 mit großen Herausforderungen für Meetups beginnt, so freue ich mich auf Eure Inspiration und zahlreiche Teilnahmen zum größten Design Thinking Meetup im Rhein Main Gebiet. Und wer noch nicht dabei ist.

Scroll to Top